News und
Publikationen

In unserem Newsbereich finden Sie Neuigkeiten von Berlin Vision Properties, Hintergrundinfos zu unseren Kooperationen, Kommentare zum aktuellen Geschehen und natürlich wertvolle Informationen aus und über die Berliner Immobilienbranche. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

newsroom
Deutscher Immobilienpreis

Bewerbung Deutscher Immobilienpreis als Local Hero

Berlin Vision Properties hat sich auf den Deutschen Immobilienpreis in der Kategorie Local Hero beworben! Bis Ende Juni hatten wir die Möglichkeit, unsere Bewerbung abzugeben. In erster Linie haben wir unser Engagement im Bezirk Spandau, unsere fachliche Kompetenz und unser Streben nach einem gesunden Unternehmenswachstum hervorgehoben.

Für uns ist die Bewerbung auf den Deutschen Immobilienpreis ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allem der Bezirk Spandau liegt uns sehr am Herzen. Im selben Zuge möchten wir uns bei unseren Partnern bedanken – gemeinsam rücken wir unseren Zielen ein Stück näher! Wir freuen uns, wenn Sie uns in dieser Sache viel Erfolg wünschen. Denn wir möchten offiziell Spandaus Local Hero sein!

Erfolgsgeschichte im Kulbeweg

Unsere Immobilie des Monats im März war eine Kapitalanlage in Spandau nahe der Havel. Das vermietete Objekt befand sich im Kulbeweg. Gleich bei der ersten Besichtigungsrunde weckte es großes Interesse.

Die umfangreiche Beratung des Verkäufers und der gute Kontakt zum Mieter, führte zu einer erfolgreichen Vermittlung des Objekts. Aber auch die ausführlichen Gespräche mit den Interessenten und unserem Finanzierungspartner der Postbank trugen maßgeblich dazu bei.

weiterlesen

Die Besichtigungen so bedenkenlos wie möglich zu gestalten war uns aufgrund der Pandemie überaus wichtig. Während der Vermittlung beachteten wir die Hygienemaßnahmen, um allen Parteien ein sicheres Gefühl zu geben. Jede Besichtigung fand als Einzeltermin und in einem individuellen Besichtigungszeitraum statt.
Durch unsere gründliche Vorarbeit konnten wir die Anzahl der Besichtigungstermine so gering wie möglich halten.

Nach der Erläuterung aller Objektunterlagen und der Unterstützung der Finanzierungsmöglichkeiten wurde die Immobilie reserviert. Nach Erstellung und Besprechung des Kaufvertrages wurde wenig später das Objekt beim Notar beurkundet. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich alle Parteien rundum informiert und gut beraten fühlten, und wünschen beiden für die Zukunft nur das Beste.

Nicht nur auf dem Tennisplatz Nr. 1

Wir freuen uns sehr über eine weitere Partnerschaft. Herzlichen Dank an den Tennisverein Sutos e.V. in Spandau! Unser Inhaber Herr Makowski selbst ist Mitglied des Vereins und kennt daher natürlich dessen besonderen Leitspruch: „Sutone sein ist ein Gefühl!“

Durch die Partnerschaft mit Sutos e.V. möchten wir sowohl sportlichen Ehrgeiz als auch Fairness unterstützen. Beide Merkmale teilen wir auch in unserem Unternehmen. Darum haben wir uns in diesem Rahmen für neue Tennisblenden auf den Tennisplatz Nummer 1 (und 3) eingesetzt. Vor allem in schwierigen Zeiten, wie der aktuellen Pandemie, möchten wir Unterstützung leisten.